Als führende, global agierende Werbemittel-Agentur bietet Brand Addition einen echten Fullservice von der Kreation bis zur Distribution. Die Kunden, darunter einige der bekanntesten globalen Marken, erwarten effiziente und kreative Lösungen für die Markenkommunikation mit Werbemitteln. Hier verfügt Brand Addition über mehr als 40 Jahre Erfahrung.
Als Agentur-Partner von Brand Addition blickt expeedo auf eine langjährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung zurück. Seit 2002 stellt expeedo eCommerce-Lösungen für die anspruchsvollen Fullservice-Kunden von Brand Addition zur Verfügung. Dank der zahlreichen B2B-Projekte und mit mehr als 20 Jahren eCommerce-Erfahrung, konnte sich expeedo als fähiger Agentur-Partner behaupten.
In einem hart umkämpften, teilweise stagnierendem Markt gelingt es Brand Addition seit Jahren, deutliches Wachstum zu generieren. Mit neuen Standorten in der Türkei, China, Russland und Australien konnte zuletzt die globale Präsenz weiter ausgebaut werden. Neben konsequenter Kundenorientierung zählen auch die Auswahl leistungsfähiger Systempartner und Zulieferer zu unseren Erfolgsfaktoren.
Mit expeedo steht ein Partner zur Seite, der in allen eShop-Bereichen kompetent unterstützt und die Besonderheiten der Branche kennt. Ob die Vertriebs-Unterstützung bei der Werbemittel-Ausschreibung, der Prototyp im Interessenten-Design innerhalb eines Werktages oder der Anwender-Support im laufenden Betrieb - für expeedo ein bekanntes Tagesgeschäft.
Brand Addition ist auf Erfolgskurs und gewinnt regelmäßig Ausschreibungen und neue Projekte. Um auch mit steigendem Arbeitsaufkommen einen optimalen und reibungslosen Betriebsprozess im internationalen Geschäftsverkehr sicherzustellen, stellt expeedo unterstützende System-Schnittstellen zur Verfügung. Das zentrale Element ist die branchenspezifische Warenwirtschaft "PC Präsent" von CDH, welche die Aufträge aus allen Fullservice-Projekten annimmt und zur Abwicklung bereitstellt. Auch ein eigens entwickeltes Konvertierungsprogramm wandelt unkonventionelle Auftragsformen, die sonst händisch aufgenommen werden mussten, in ein für die Warenwirtschaft verarbeitbares Format.